stempel tipp mit daumen hoch

Klicken und mehr erfahren! >>>

Nonacne
Derminax
trioxil

HAS NATURALS Fossile Schlamm Maske

Wer von Akne geplagt wird, bei wem sich die ersten kleinen Falten zeigen und wer sich einfach nur wieder glattere Züge wünscht, dem geht es nicht immer besonders gut. Manche Menschen grämen sich so sehr über das Alter, dass Sie alles dafür tun würden, wieder jung auszusehen oder aber Pickel und Mitesser zu beseitigen. Fakt ist: Das Altern kann man nicht stoppen. Allerdings kann die HAS NATURALS Fossile Schlamm Maske, den Prozess ein wenig hinauszögern.

Was ist die HAS NATURALS Fossile Schlamm Maske?

Die Fossile Schlamm Maske ist direkt für die Anwendung im Gesicht entwickelt worden. Sie besitzt einen Anti-Aging Effekt, welcher kleine Unebenheiten und erste sich abzeichnende Falten, wieder in ihre Schranken verweist. Dabei bietet die Maske auch zusätzlich eine Unterstützung bei der Behandlung von Akne, denn den Bakterien werden durch die Inhaltsstoffe, quasi die Nahrung entzogen. Ein bestehender Ausbruch kann so schnell und effektiv eingedämmt werden. Auch einzelne Mitesser und Pickel lassen sich durch diese Schlamm Maske sehr schnell beseitigen.

Wir wird die Maske angewendet?

Die Anwendung ist einfach und schnell. Es ist lediglich darauf zu achten, dass weder die Augenpartie noch die Lippen mit der Maske bedeckt werden. Im Vorfeld der Anwendung sollte das Gesicht einmal gründlich gewaschen und von allen Fremdstoffen wie etwa Make-up-Resten gereinigt werden. Die Maske wird nun in einer dünnen Schicht auf die Gesichthaut aufgetragen. Bei besonders empfindlicher Haut, sollte die Behandlung nicht länger als 10 bis 15 Minuten durchgeführt werden. Für normale Haut eigenen sich auch 20 Minuten. Nachdem die Maske entfernt wurde, tritt eine leichte Rötung der Haut auf, welche allerdings normal ist. Diese verschwindet etwa nach 30 Minuten und die Gesichtshaut nimmt wieder Ihren ursprünglichen Teint an. Das Produkt kann sowohl von Frauen als auch von Männern genutzt werden.

Funktionsweise

Die Effekte der HAS NATURALS Fossilen Schlamm Maske werden durch den einzigartigen Schlamm hervorgerufen. Dieser legt sich über die Haut und beseitigt nicht nur tote Hautzellen, sondern entzieht den übrigen Zellen auch Giftstoffe und beseitigt Verunreinigungen. Nach der Behandlung wird die Haut frisch, sauber und leicht ölig wirken. Dies führt zu einem Verjüngungseffekt, denn nicht nur der Hautton wird entsprechend hervorgehoben – die gesamte Gesichtshaut wird dabei zusätzlich noch gestrafft. Dies sorgt dafür, dass kleine Falten verschwinden.

HAS NATURALS

HAS NATURALS
9.26666666667

Wirksamkeit

9/10

    Anwendung

    9/10

      Preis / Leistung

      9/10

        Pros

        • Sehr gute Wirksamkeit
        • Einfache und bequeme Anwendung
        • Ohne Parabene

        Cons

        CLOSE
        CLOSE